Aufgrund der aktuell wieder verschärften Lage ist es uns dieses Jahr leider nicht möglich, das Christbaumsammeln wie gewohnt stattfinden lassen zu können.

Wir als Feuerwehr sind eine Systemrelevante Einrichtung und haben die Pflicht, die Einsatzbereitschaft auf jeden Fall aufrecht zu erhalten, deswegen sind Zusammenkünfte in dieser Art bei der Feuerwehr und Ihren Abteilungen, wozu auch die Jugendfeuerwehr zählt, aktuell leider nicht möglich. Wir bedauern es sehr dass wir der Bevölkerung diesen sehr beliebten Service im Jahr 2021 durch die Jugendfeuerwehr leider nicht bieten können.

Wir verweisen allerdings auf die Abholplätze:

- Städtischer Bauhof Niederstotzingen

- Sandweg nördlich der Tennisplätze Niederstotzingen

- Parkplatz beim Sportplatz Oberstotzingen

- Ecke Buchenweg / Kirchstraße bei den Glascontainern in Stetten.

Nichts desto trotz wünschen wir ein Frohes Neues Jahr 2021, bleiben Sie bitte alle Gesund und wir freuen uns schon, 2022 wieder Ihre Christbäume abholen zu dürfen!

Wer dennoch die Jugendfeuerwehr unterstützen möchte und ihr eine Spende zukommen lassen möchte (für die Gestaltung der Jugendarbeit), kann dies gerne bei folgenden Personen oder im Rathaus Niederstotzingen tun:

Kommandant Thomas Walter
Neuffenstraße 52/1