Die Feuerwehr wurde am Freitagmorgen zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Ein Patient musste aus dem 1. Obergeschoss eines Einfamilienhauses über den Balkon nach unten befördert werden. Hierzu wurde die Feuerwehr aus Günzburg mit ihrer Drehleiter hinzugezogen, die Feuerwehr Niederstotzingen unterstützte diese.
Im Einsatz waren das DRK aus Günzburg und Niederstotzingen, die Feuerwehr Günzburg sowie 4 Einsatzkräfte der Feuerwehr Niederstotzingen. Der Einsatz konnte nach ca. eineinhalb Stunden beendet werden. 


Bericht: Feuerwehr Niederstotzingen (rf)

Alarmierung: 04.02.2022 10:13

Einsatzstichwort: SE1 - Drehleiter

Einsatzort: Niederstotzingen

Eingesetzte Fahrzeuge: MTW -

Foto: © Feuerwehr Niederstotzingen (mr)

Foto: © Feuerwehr Niederstotzingen (mr)

Du willst bei unseren Einsätzen dabei sein?

Dann beginne jetzt deine Karriere als Feuerwehrmann / -frau!

Jetzt Mitglied werden!