Einsatzbeschreibung

Die Feuerwehr wurde am Sonntagmittag zu einem Einsatz nach Stetten gerufen. Gemeldet war eine Person in einer verschlossenen Wohnung. Die Feuerwehr öffnete die Türe und der Rettungsdienst konnte die Wohnung betreten. Zusätzlich zur Feuerwehr Niederstotzingen wurde noch die Drehleiter aus Giengen angefordert.

+++ Einsatz +++ Einsatz Nr. 1 Die Feuerwehr wurde am Sonntagmittag zu einem Einsatz nach Stetten gerufen. Gemeldet war...

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr Niederstotzingen am Montag, 8. April 2019

 

Bilder

Weitere Daten

Alarmierung: 07.04.2019 12:33

Einsatzstichwort: SE1

Einsatzort: Stetten

Eingesetzte Fahrzeuge: MTW, HLF 20/16,

Du willst bei unseren Einsätzen dabei sein?

Dann beginne jetzt deine Karriere als Feuerwehrmann / -frau!

Jetzt Mitglied werden!