Die Feuerwehr Niederstotzingen wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag zu einem PKW Brand alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand ein PKW in Vollbrand. Es war keine Person mehr im Fahrzeug. Ein Trupp unter Atemschutz konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Das Fahrzeug wurde anschließend noch weiter gekühlt bis zum Eintreffen des Abschleppers, außerdem wurde die Fahrbahn noch gereinigt. Um 03:40 konnten die Einsatzkräfte abrücken.

Im Einsatz waren 13 Einsatzkräfte mit 3 Fahrzeugen.


Bericht: Feuerwehr Niederstotzingen

Alarmierung: 23.03.2019 01:37

Einsatzstichwort: BR2

Einsatzort: A7 Fahrtrichtung Würzburg kurz vor der Abfahrt Giengen

Eingesetzte Fahrzeuge: MTW - HLF 20/16 - TLF 8/18 -

Foto: © Feuerwehr Niederstotzingen

Foto: © Feuerwehr Niederstotzingen

Foto: © Feuerwehr Niederstotzingen

Foto: © Feuerwehr Niederstotzingen

Foto: © Feuerwehr Niederstotzingen

Foto: © Feuerwehr Niederstotzingen

Foto: © Feuerwehr Niederstotzingen

Foto: © Feuerwehr Niederstotzingen

Du willst bei unseren Einsätzen dabei sein?

Dann beginne jetzt deine Karriere als Feuerwehrmann / -frau!

Jetzt Mitglied werden!