Am Freitagmittag gegen 14 Uhr wurde die Feuerwehr unter dem Einsatzstichwort "Brand 4" nach Stetten alarmiert. Dort brach in einem Geräteschuppen ein Feuer aus, das auf ein benachbartes Wohnhaus überzugreifen drohte. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand der Schuppen bereits in Vollbrand, aber dank dem schnellen Eingreifen von ca. 20 Feuerwehrkräften konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden. Der Einsatz dauerte etwa eine Stunde. Die Brandursache ist derzeit noch unbekannt.


Bericht: Feuerwehr Niederstotzingen (rf)

Alarmierung: 10.02.2023 14:04

Einsatzstichwort: BR4 - Brand außerhalb Gebäude

Einsatzort: Stetten ob Lontal

Eingesetzte Fahrzeuge: MTW - HLF 20/16 - HLF 10 -

Foto: © Feuerwehr Niederstotzingen

Foto: © Feuerwehr Niederstotzingen

Foto: © Feuerwehr Niederstotzingen

Foto: © Feuerwehr Niederstotzingen

Foto: © Feuerwehr Niederstotzingen

Du willst bei unseren Einsätzen dabei sein?

Dann beginne jetzt deine Karriere als Feuerwehrmann / -frau!

Jetzt Mitglied werden!