Die Feuerwehr Niederstotzingen wurde am 27.07.2017 um 21:15Uhr erneut zu einem Brand eines Geräteschuppens nach Oberstotzingen Alarmiert.

Bei Eintreffen des ersten Fahrzeuges konnte recht schnell Entwarnung gegeben werden da nur ein kleiner Teil einer Holztür am Schuppen brannte. Der Entstehungsbrand wurde mit dem Schnellangriff kurz abgelöscht und der Schuppen wurde mit der Wärmebildkamera auf Glutnester überprüft.

Im Einsatz waren Feuerwehr und Polizei sowie die Helfer vor Ort Gruppe des Roten Kreuzes zur Absicherung des Feuerwehreinsatzes.


Bericht:

Alarmierung: 27.07.2017 21:15

Einsatzstichwort: BR4 / Brand Geräteschuppen

Einsatzort:

Eingesetzte Fahrzeuge: MTW - HLF 20/16 - TLF 8/18 - SW 1000 -

Du willst bei unseren Einsätzen dabei sein?

Dann beginne jetzt deine Karriere als Feuerwehrmann / -frau!

Jetzt Mitglied werden!