Einsatzbeschreibung

Eine unklare Rauchentwicklung löste am Samstagmorgen einen Einsatz aus. Ein Wasserkocher war versehentlich auf einer heißen Herdplatte stehen gelassen worden und schmorte nun vor sich hin.

Ein Patient wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von drei HVO-Kollegen betreut, dieser konnte jedoch nach einem kurzen Check wieder entlassen werden. 

Außer der Feuerwehr war noch der ASB aus Hermaringen, ein Notarzt und die DRK Bereitschaft Niederstotzingen vor Ort.

Bilder

Weitere Daten

Alarmierung: 04.05.2019 10:02

Einsatzstichwort: BR5 / Brand im Gebäude

Einsatzort: Niederstotzingen

Eingesetzte Fahrzeuge: MTW, HLF 20/16, TLF 8/18, SW 1000,

Du willst bei unseren Einsätzen dabei sein?

Dann beginne jetzt deine Karriere als Feuerwehrmann / -frau!

Jetzt Mitglied werden!